icon

   
..dass ich nach angestrengtem starren in den leonberger sommernachtshimmel jetzt zwar einen verdrehten nacken, aber keinen einzigen wunsch erfüllt bekommen hab - nicht eine sternschnuppe wollte sich zu mir herablassen. p-hö. dann.eben.nicht.

stattdessen 'mal schnell' das aktuelle apple-system-update geladen, um DANACH entsetzt von so manchen bösen überraschungen - zb mit schriften - bei den anderen early-adopters zu lesen, aber bisher geht alles gut. der schwabe will morgen auch die schwarze katze aus dem sack lassen und dann darf ich (?) wieder sysop spielen.. was muss ich auch immer die klappe so weit aufreissen.

was noch? ach ja, meine kleine diesjährige blumenmakromanie hat sich auch schon gelohnt, wurde gleich wieder ein layout damit veredelt ;o) allerdings musste ich im netz entdecken, dass ich ansonsten meine 4mega-diggis gar nicht weiter anzubieten brauche, die wollen ja alle schon überhaupt erst bei 6mega anfangen. p-hö..

dafür hab ich auch gelesen, dass indesign angeblich auf dem besten wege ist, dem quark das wasser abzugraben, hihi. ich finds bisher toll, auch wenn ich erst wieder ein forum konsultieren musste, um den geheimen weg zur umfliessen-funktion auszuspionieren (was natürlich hier ganz und gar nicht so heissen darf und auch und schon gar nicht in der hilfe. das würde es ja schliesslich umsteigern erleichtern, wie grässlich langweilig.)

irks.. ich sollte jetzt mal schluss machen, schliesslich muss ich morgen wieder fit sein, falls grössere und kleinere monster auf die idee kommen sollten, mich mit gebrüll zu wecken.. the show must go on.
ShadowTime meinte am 20. Aug, 21:48:
berlin schnuppt ganz gut
fing schon in der nacht 'davor' an, als wir im park sassen und die probe besprachen. die decke des probenraums war nach einer stunde runtergekommen (also so ca 2 qm des putzes derselben) und wir entschlossen uns, lieber im freien weiter zu machen. nächste nacht dann auch erst etwas verhangen, dann aber toll. mit augustiner hellem und jörg auf ner decke im mauerpark, trinkend, redend, guckend...

sach mal - das klingt ja wie ein recht anstrengendes, ausgefülltes leben da im süden! (muss jan/feb auch wieder hin) ich hoffe, es geht dir gut dabei. und lass hören, welche farb die katz hatz.
(ich muss dringen mal bloggen - eiwei) 
annieone antwortete am 23. Aug, 08:47:
die katze..
..ist schwarz, weil sie doch ein panther is. und der rennt jetzt da in leonberg warmbronn auf allen tischen.. dafür bin ich schnell wieder weggerannt und hab mich am woe cousin nebst nachwuchs und cousine gewidmet, s. eintrag..
(mal sehen ob du gebloggt hast) 
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma