icon

   
backstreets girl aka tigerlilly is back und weiss gar nicht wo anfangen. also vielleicht mal zu allererst: ich liebe meine(n) mac(s), besonders den grossen dicken und auch den tiger hab ich hochgepäppelt und geb ihn nicht mehr her – aber was um alles denkt sich herr jobs eigentlich?? da kauf ich nur wegen sync und virex diesen jahresaccount .mac und was stell ich fest? safari-bookmarks-sync geht einfach nicht, warum auch immer. und virex möchte lieber nicht mehr das eingebaute e-update ausführen, sondern mich lieber jedesmal in eigenregie zur appleseite schicken, sehr clever. aber wenn man dann da angeblich die 7.2 DATs angeboten bekommt, verzieht virex nachher sehr unpässlich das gesicht. da muss muddi erst zu versiontracker eilen um dem lieben kleinen den lieblingsbrei zu besorgen, ich meine: hallo? hab ich auch noch was anderes aufm zettel?? schnauf.
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma