icon

   
..unsere post hat sich überschnitten -- sonst hätt ich die ganze karte vollgemalt mit begeisterungsstürmischen ausrufezeichen über diese wun-ner-ba-re gabe, die ich da ganz unerwartet in empfang nehmen durfte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! woher wusstest du, dass ich sowas grade aufsaugen möchte wie ein alter schwamm??? toll! zum hinlegen und auf einem wölkchen segeln.

danke!
anarchiv meinte am 11. Mai, 22:20:
habe T davon berichtet,
was bedeutet, daß ich ihr via sms gateway den text kopieren und aufs Handy schicken durfte, ja, es gibt noch menschen, die nicht den ganzen Tag online sind ;) 
tesa meinte am 11. Mai, 22:34:
Das hat er... und ich konnte es doch nicht lassen, noch mal kurz den Rechner anzuschmeißen :) Freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.. Dafür hatte ich selbst heute auch etwas Hübsches im Briefkasten.. Vielen Dank! Werde es meinem A aus S zeigen.. Zwar nicht über SMS, aber Aug in Aug :) Viele Grüße aus S nach HH. 
anarchiv meinte am 11. Mai, 22:39:
die Geschichte geht weiter...
so, jetzt hat mir T per T-elefon mitgeteilt, daß sie auch noch kommentiert hat, ts ts ts, wir sind aber auch eine Mediengesellschaft.

Auch von mir, Grüße nach HH
annieone antwortete am 13. Mai, 19:16:
modern communication rules..
..dabei wollte ich noch sagen, dass ich so froh bin, noch jemand zu kennen, der mir richtig echte briefe schreibt. jedesmal wieder ein highlight. 
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma