icon

   
.. bei veerle sehr schön nachzuvollziehen: apples verpackungswandel für OS X -- wo ist nur der noble weissraum hin..? auch den lochblech-hintergrund im dashboard finde ich ein bisschen billig. muss ich mir etwa sorgen machen um die CI? steve, geht’s gut?
cabincrew meinte am 11. Mai, 12:55:
bildungslücke
Puma ...?! Das hab ich gar nicht mitgekriegt, dass es so eine Version gab. Wo war ich da bloss, hing ich vielleicht vor irgendeinem widerwärtigen Microsoft-Produkt? 
annieone antwortete am 11. Mai, 16:41:
tztztz..
wie konnte das geschehen?? btw was is mit deinem pb? lebt es noch? 
cabincrew antwortete am 12. Mai, 11:46:
es läuft und läuft und läuft. obwohl ich es ziemlich malträtiere. und trotzdem übersteht es sommer für sommer ohne längst nicht mehr vorhandene abkühlpaste auf der platte. wahrscheinlich ahnt es, dass ich es feierlich öffnen und ausschlachten werde, wenn es einmal nicht mehr funktionieren sollte. 
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma