icon

   
haggie und lazerte stecken wohl noch mitten in der frühjahrsumtopferei, deshalb gestatte ich mir heute mal den friday-doggie-content (inkl. dezent angebrachtem tool-hint) zu übernehmen -- von wegen: dogs are born to lay in the sun.. hoffentlich wird dieses wochenende auch wieder so ein vergnügen.
Lazerte meinte am 16. Apr, 18:25:
First Class Doggie Content
Frau Anne bei der Elbnotrettungshundeausbildung? Sehr löblich! 
annieone antwortete am 17. Apr, 13:00:
oh..
thx for the flowers ;o) für irgendwas musst ich die ca 3 mio doggiefoddos ja nu einsetzen und da kam mir dieses kleine tool aus meiner pumuckl-werkstatt-schublaaade gerade recht...... 
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma