icon

   
..und dabei vor lauter was soll ich bloss anzieh schreiben das eigene, arme, gute alte blöggchen ganz vernachlässigen - das geht eigentlich nicht. ich kann nur beschwören: hat gaar nix mit dir zu tun, ehrlich.. und obendrein verschämt zugeben: hat auch noch spass gemacht..

wer hätte gedacht, dass die neueste mode im bloggerdorf ist, sich gegenseitig zu gastauftritte zu vermitteln ;o)

was noch? morgen kommt bürogemeinschafts-kollegins bruder und lackiert meine kläglichen versuche über, ich bin beleidigt. aber wenn ich dann endlich da einziehen kann mit meinen drei plünn', sollet mir räsch sein..
ShadowTime meinte am 10. Dez, 11:23:
ich hör immer nur büro-gemeinschaft....
G5 - netzwerk...
....
da wird ein telefonat fällig!

h. 
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma