icon

   
..war eine harte zeit und wird obendrein einen hässlich-unübersehbaren posten auf der letzten T rechnung hinterlassen - aber jetzt geht es hier so rund wie noch nie. unser kaum überschaubares lokales G5network umfasst zwei clients, die jetzt noch effektiver lange kommunikationswege überbrücken, noch hemmungsloser (gleichzeitig!!) streams oder tolle applications saugen und am besten gleichzeitig (umsonst!!) mit kusinen telefonieren. harhar.

wo ich gerade bei den applications bin: der hier empfohlene DeLocalizer hat mir soeben gemeldet, dass ich mit seiner hilfe 586MB durch entfernen unbenutzter sprachpakete entfernt habe, immerhin.

ausserdem kommt morgen firefox hier bzw auf papier ganz gross raus, da sind wir doch mal gespannt, ob die deutsche intelligenzia mal was merkt.

und wer noch kein weihnachtsgeschenk für die lieben hat, kann diesen basteltip von dr weblog begutachten..
cabincrew meinte am 3. Dez, 17:33:
aufräumen
"... mit seiner hilfe 586MB (...) entfernt habe..."
und da bist du nicht skeptisch geworden? ich glaub, da hätt ich kurz ein gefühl von herzstillstand bekommen.
dann kennst du bestimmt auch den MacJanitor, oder? Der räumt regelmässig auf, damit man den Rechner nie auszuschalten braucht. 
annieone antwortete am 3. Dez, 18:15:
..herzstillstand nicht..
..aber ich weiss, was du meinst, kannte das teil auch schon und war einfach mal ganz mutig. weiss gar nicht ob ich seither schon mal neu gestartet hab.. uuah.. hab den macjanitor bisher immer nur manuell laufen lassen. 
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma