icon

   
..bin gestern prompt drauf reingefallen und mein mac ist trotz firefox und panther immerhin total eingefroren - also win-user aufgepasst: der klick auf die angebliche seite mit der einzelabrechnung lädt eine seite mit unsichtbarem frame, der wiederum einen trojaner/downloader einschleusen will. einzelheiten bei heise.
engl meinte am 15. Nov, 11:48:
das ding hatte ich heute auch und bin wohl nur nicht reingetapst, weil ich gar kein telekomiker bin. kann also nicht sagen, was das ding mit win & co anstellt. wenn man aber genau hinsieht, die url undsoweiter, erkennt man aber den fake. 
annieone antwortete am 15. Nov, 12:36:
da hast du allerdings..
..recht, hätt ich nicht sofort wieder gedacht: typisch T, macht kurz vor meiner 'entlassung' noch scherereien, wär mir der link evtl. auch aufgefallen - nachdem ich kürzlich schon empört meinen nie genutzten ebay-account gelöscht hatte, weil da auch so ein phish ins haus glitschte. 
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma