icon

   
..hatte wohl schon keiner meiner unzähligen leser mehr erwartet, aber siehe da, es ist so weit. nur einen kleinen ikea-ausflug (rechtzeitig zum wintereinbruch hab ich jetzt endlich rollos) und eine söldnerwoche später, reichlich verschnupft und - jetzt achtung - um einen hörsturz reicher, melde ich mich zurück.

nein: ich höre keinen dauerpiepton und nein: ich habe kein gleichgewichtsproblem. nur der hörtest beim wg. unterdruck und schmerz konsultierten doc besagt, dass da was stürzte. jetzt muss ich so dicke dinger schlucken, auf deren beipackzettel steht, es könne ..eine weitgehend formstabile ausscheidung erfolgen. aha. ich habe das nicht überprüft..

was noch?
das gute an den rss-feeds is, dass man die problemlos auch einohrig konsumieren kann. allerdings dauert das inzwischen täglich einige stunden, da es immer wieder ein paar interessante kandidaten gibt, die ich noch nicht kannte. diesmal via F-LOG-GE neu entdeckt: pixelgraphix von manuela hoffmann aus berlin, die dort allerlei lesenswerte links zb zu macromedias zukunft bereithält.

meine persönliche neuentdeckung kurz zuvor und passend zum thema macromedia go home waren die zahllosen extensions, die es mittlerweile für firefox gibt, inkl. RSS-reader, einem kleinen editor und besonders dem wunderbaren webdeveloper, der die dollsten sachen für das webdesignerherz bereithält.. seitdem muss omniweb leider wieder im eck verstauben.

und sonst?
den untergang gesehen und seitdem nach langer zeit mal wieder gewisse geschichtskenntnisse aufgefrischt - allein dafür hat sich der so umstrittene film ja schon gelohnt.
cabincrew meinte am 11. Okt, 10:29:
tools
ach wie cool, webdeveloper gibts auch fürn mac ... hab ich bisher immer nur mit microsoft-shit benutzt. muss nämlich zugeben, dass ich abtrünnig geworden bin und mein mac völlig verwaist vor sich hin atmet ;( 
annieone antwortete am 11. Okt, 12:56:
what???
are you mad.. wo doch jeder programmierer soo vom OSX schwärmt? and what about cms-rss?? komm da gar nicht mehr hin, weil mein antville zugang irgendwie nicht klappt und firefox den rssfeed nicht parst..

was macht b? 
cabincrew antwortete am 11. Okt, 17:29:
mad?
naja, die dinger stürzen wirklich nicht so oft ab und es gibt halt viele programme, die nur auf dem pc funktionieren. inzwischen hab ich auch rausgefunden, wie man schneller arbeitet damit.
aber die grafik und organisation des ganzen ist natürlich nach wie vor ein verbrechen! "jeder programmierer" ?? wenn ich von OSX rede stosse ich nur auf taube ohren und wurde schon x-mal gefragt, wann ich mir einen richtigen computer kaufe ;( 
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma