icon

   
..YEP (bei versiontracker kann man zur namensfindung entsprechende kommentare finden, ich spar sie mir jetzt mal), das bereits erwähnte iphoto für PDFs - and i do love it!

nachdem ich mal probeweise angefangen habe, einige meiner potentiellen fundorte auf der festplatte damit zu "scannen" und freudig feststellte, dass man wählen kann, ob er die originale an ort und stelle belässt oder kopiert (anders als iphoto), kann ich gar nicht mehr aufhören, tags zu vergeben, ordner anzulegen und mit der lupe in das eine oder andere dokument reinzulinsen. sehr schick ist die linke spalte, die auf klick wie eine drehtür animiert ist und entweder die ordner oder die tags präsentiert.

ich könnte natürlich auch mal all die schlauen pdfs wirklich lesen, die ich da immer zu den einschlägigen themen an mich raffe wie das kleine vieh im vorspann von ice age...............................

overviewdetail1pdf_ansichtcss_turn

nicht im screenshot zu sehen: man darf auch live begutachten, wie lange es dauert, die spotlight comments neu zu schreiben. warscheinlich platzt mein guter rechner jetzt bald mal..
Lazerte meinte am 26. Aug, 14:24:
mmmh...
DAS wär glatt mal ein Argument, auf 10.4 upzugräten... 
annieone antwortete am 26. Aug, 22:31:
na jetzt..
..kannst du ja eigentlich auch noch auf 10.5 warten ;o) ich üb schon mal mit virtualdesktops. und freu mich auf timemachine. 
annieone meinte am 27. Aug, 10:49:
ps: die aktuelle version..
..ist noch eine kostenlose beta, die entwickler ‘raten’ daher dazu, schnell noch zuzugreifen:

Note: This version is free but come September, 2006 we are going to be charging $49. So get it now, while you can! http://www.yepsoftware.com/
... 
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma