icon

   
..ich gestehe ja freimütig, dass ich eine dankbare konsumentin eures nicht-kaffee-sortiments geworden bin und sogar vor dem kauf der wirklich niedlichen minianlage nicht zurückschreckte - hat sich auch sehr nett gemacht im little office, gleich in der nachbarschaft einer passenden stehlampe.

aber hélas, heute nun tat der nachhaltig aus den medien plärrende marschbefehl zu dem elektronikmarkt für schlaumeier seine verspätete wirkung und ich sag dir was, das heisst für die anlage leider jetzt: ab in die küche..

nein, ich hab keine neue anlage. ich hab für überschaubare 29 € (neun-und-zwanzig) ein mini-soundsystem für die armen kleinen mp3-schätze erstanden, die bislang höchstens durch den kopfhörer an mein ohr dringen durften. und weisst du was? das ist der hammer.

dafür wird jetzt sogar der verwilderte schreibtisch in form gebracht, damit der sound da ungestört walten und die nachbarinnen um den verstand bringen kann, hihi.

und: der knuddelige staubsauger is auch toll. der darf sogar im schlafzimmer wohnen, weil die möchtegern-abstellkammer für das moppelchen zu klein is. wenn jetzt noch frau doktors neue wohnzimmer garnitur eintrifft, sind wir bestens ausgestattet.
Zorra meinte am 28. Mai, 22:11:
Kein Tschibo und
kein Elektronikmarkt für Schlaumeier hier in der Pampa... :-( 
annieone antwortete am 28. Mai, 22:18:
oha..
..blöd, das. aber ich vermute mal, dafür hast du da andere schöne gelegenheiten, dir was gutes zu gönnen (landesspezialitäten, südländische varianten grösserer oder kleinerer einkaufsparadiese oder einfach nur eine herrliche natur mit ihren köstlichkeiten..)? 
Zorra antwortete am 28. Mai, 22:20:
Ja, da hast du Recht,
es gibt andere Gelegenheiten. Nur ab und zu fehlen sie halt schon, solche technischen Gadgets. Aber ich will mich nicht beklagen. ;-) 
annieone antwortete am 28. Mai, 22:34:
na dafür..
.. musst du dir dann auch kein schlechtes gewissen machen wegen konsumrausch und dergleichen. falls die begehrlichkeiten dann doch zu gross werden, musst du halt online shoppen? 
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma