icon

   
..auf dem weg zum testhören, den blick noch immer konzentriert auf die regalreihen geheftet, bloss nix übersehen. zwischendrin plötzlich ein mädel, das sich angestrengt in mein von ex-ponysträhnen und regalen definiertes blickfeld schiebt und mich über ein klemmbrett hinweg höflich anspricht. ich denke noch, och nee, bitte jetzt keine umfrage ("guten tag, sie hier in der electronic-ecke, ach, was hören denn die senioren von heute so?"), mir ist sowieso schon so heiss und ich hab noch so viel anzuhören..

aber nein. keine umfrage. ich soll modell für eine frisur sein, die weder kurz noch lang sein soll. also jedenfalls nicht die obligatorisch durchgestufte oder gefranste nummer, aber hinten kurz und vorne gewicht (?) und formbar und so. soso. sehen wir also so bedürftig aus, mein pony und ich, ja.

ich schaue das mädel an und denke, hm - klingt gar nicht so schlecht irgendwie. und sie hat ja eigentlich genau meine haare in blond, sollte wissen, wovon sie redet. vielleicht wär es einen versuch wert, bevor ich morgen mal wieder von einem friseur im karoviertel den standard abhole..?

tja. und so hab ich jetzt einen modell-termin bei vidal sassoon. was das wohl wird. und alles nur weil ich mich immer von fremden frauen ansprechen lasse.

to be continued..
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma