icon

   
..fast hätt ich heut vor lauter rss-feed-overdose die seite nicht mehr gefunden, auf der ich doch so wichtig eine info zum dort erwähnten bookmarklet erbeten hatte, wie peinlich. eben nochmal gutgegangen und bei der gelegenheit endlich die seite gefunden, nach der ich einst von irgendeiner mac-illu aufgestachelt (selbige irgendwo im hochhaushohen stapel der 2004-ausgaben verbaut..) vergebens schon gegoogelt hatte:

Die usergepflegte Online-Enzyclopedie hatte ich mir doch schon lange mal ansehen wollen, klappt zwar trotz firefox-download nicht per bookmarklet (firefox hört nicht auf, fenster aufzumachen??), aber dann halt ganz olskuul als bescheidener safarilink..

[jetzt werd ich mal guggen, was die netzwelt mir zu bookmarklets noch so zu sagen hat.]
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma