icon

   
..sofort bei allem gnadenlos ab, was nach deutschlands sportereignis des jahrhun einem gewissen internationalen wettbewerb in mitteleuropa riecht und vermarktet wird - markenschutz (aka abmahnung) nennt sich das. so nun auch bei den spreadshirt-shops, wie gulli.com hier berichtet.

aber wie kann der shirt-aufdruck "ich war dabei" unter diesen schutz fallen, wenn noch nicht mal "Fussball WM 2006" ihn gerichtlich zugesprochen bekam??? gilt das dann auch für sowas wie "oh wie ist das schön!" sprich abmahnung für einen deutschen baumarkt wg radiowerbung??

fast so mies wie die aussicht auf die GEMA gebühren, die nächstes jahr jeder zahlen soll, der einen computer mit internetzugang besitzt (hallo? haben die noch alle..? ich arbeiten, ich nicht glotzen TV!)
KaiH meinte am 3. Jun, 21:03:
Die Spinnen doch...
Hey, das die FIFA-Jungs alle einen an der Klatsche haben in punkto Werbung, ist doch klar. Ich sage nur Mannschaftstransport und Hyundai... Was bin ich froh, wenn der ganze Mist hier endlich rum ist - ich hasse momentan mein geliebtes Frankfurt dafür, Austragungsstätte zu sein...

Was mir da einfällt: Woher kennst *du* denn Gulli? 
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma