icon

   
..drei einträge hintereinander - nach so langer abstinenz vom kleinen logbuch wegen arbeitsreicher zeiten und offline-aufenthalt am familiären krisenschauplatz geht das mal.

denn neben eingängiger studien der in abwesenheit des panther-ibooks angehäuften tools von diversen mac-cds (auf dem ultimativen secondhandsessel in himbeerplüsch!) sowie der übrigen in besitznahme neuerworbener einrichtungsgegenstände MUSS natürlich auch die herzerwärmende begegnung mit drei äusserst spielwütigen und elbverschmierten vierbeinern gewürdigt werden, die mir heute nach dem obligatorischen besuch eines berüchtigten schwimmenden ausflugcafés vergönnt war. hemmungslos getobt und dabei ganz nebenbei kindliche ausgelassenheit wie lang nicht mehr hervorgeholt – kleines herz ganz gross..

das war fast so gut wie der unverhofft ausgiebige halbtagesplausch mit dem "alten" bekannten im ohnsorg-café – wer hätte gedacht, dass man da mal so nett versacken könnte (jederzeit wieder ;). schönes wochenende!
kamako meinte am 26. Apr, 10:01:
oh, danke für die blumen.
ich fand das versacken im ohnsorg-café auch sehr schön. es hat mich tatsächlich sogar so sehr inspiriert, dass ich das gesamte anschliessende wochenende mehr oder weniger gemütlich weiter vor mich hin versackte - was in erster konsequenz dazu geführt hat, dass ich in der strandperle sitzend, ca. 2 stunden lang die 6 oder 7 vor anker liegenden ozean-riesen für die kaimauer hielt (der schwindel flog erst auf, als ich mein bedauern darüber ausdrückte, dass "heute leider gar keine schiffe da sind" :-), und in letzter konsequenz wohl auch der grund dafür war, dass ich sonntags mittags meinen zug nach hause verpasst habe und somit für den vollen preis (mein gott, was für ein voller preis!) und auf dem gang stehend (inmitten einer vollzähligen kompanie bundeswehrsoldaten, wenn du weisst was ich meine ...) die heimreise "antreten" musste. bei solchen gelegenheiten wird mir ja immer mal wieder bewusst, was für ein segen die erfindung des disc-man eigentlich ist ... wie dem auch sei, ich kann mich dir nur anschliessen: jederzeit wieder! liebe grüße. 
annieone antwortete am 26. Apr, 10:44:
wooow..
..10.01! das nenn ich mal ne pünktliche antwort ;) also.. nicht dass ich mich eigentlich überhaupt überschlagen muss vor begeisterung über endlich einen geneigten leser in der sonst so (fleissig lesenden aber leider taubstummen) runde.......... ;o)))))))))))))

also das mit der kaimauer is wirklich nicht so schlimm. dafür sitzt bestimmt gerade ein fischkopf irgendwo in bayern und hält irgendeinen misthaufen mit weissen hühnern drauf für die alpen oder so ;)

schlimmer finde ich eigentlich die vorstellung der "stehenden fusses"-rückreise in froher runde – mein ehrliches beileid dafür. aber immerhin scheinst du insgesamt eine schöne zeit gehabt zu haben, dafür stehen wir ja alle gern mal an, wa. in diesem sinne: eine schöne woche erstmal! 
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma