icon

   
wie mir mittlerweile bald entkräftete freelancer klagen, sucht man in karlsruhe für 2 wochen dringend unterstützung für screendesign. also nicht coden oder flash scripten, nein: screendesign. und ich hab keine zeit. und jetzt auch noch die sommergrippe. toll. annieone for once: anyone..?
Lazerte meinte am 12. Mai, 18:43:
Lieber Sommergrippe
als Liebeskummer! 
KaiH meinte am 18. Mai, 17:18:
Genau!
Liebeskummer ist uncool - das hab ich momentan sporalisch. Anniway, ich horch mal in meine Karlsruher connection... 
annieone antwortete am 27. Mai, 11:46:
die sommergrippe..
..war eine mandel-/kehlkopfentzündung und auch recht anhänglich, trotz schliesslich aufgetischter antibiotis.. aber ok, ich sag ja nix, was is schon halsweh gegen herzeleid, ich hoffe, es wird nichts chronisches. 
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma