icon

   
.. es is schon erstaunlich, wie oft man dauernd mehr oder weniger bewusst über gecoverte songs stolpert (war das schon immer so? oder is nach der vollendung des abba-pop-perlengeschmeides nun alles schon dagewesen..? ersteres wahrscheinlich. even king pelvis hatte ja schon gewildert..).

turners right by your side-cover hab ich allerdings kein bisschen identifiziert. musste mich erst jemand ganz dringend fragen, wieso er eigentlich schon wieder den text mitsingen könne. so finde ich coverversionen dann wieder spannend.

davon abgesehen stelle ich fest, dass diese platte zwar weniger stimmlich, aber umso mehr musikalisch ganz mein fall ist. vor allem wenn man spätestens nach dem frühstück kleinbeigeben muss und die vermeintliche verbindung zur aussenwelt (radio) UNBEDINGT kappen muss wegen unerbittlicher folterqualen durch dauerwiederholung unerträglicher oder schlimmer: schöner musik und absurder very-very-very-oldschool-spots (der seidenbacher müsli schwabe bringt mich um)..

und anscheinend ist die kleine möchtegerndesign-anlage genau für diesen sound gemacht - greifbarer klänge nie schwebten in diesem raum.
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma