icon

   
neulich fand ich auf einer bloggerseite zu meiner überraschung besagtes kleinod der achtziger von plastic bertrand und jetzt weiss ich auch endlich, woran mich die helden mit <guten tag (reklamation)> erinnern.. allerdings vielleicht dann doch eher an die leila k.-version.

hach, schade. leider hab ich versäumt, mir die seite zu booken, blöd, das.
cabincrew meinte am 1. Apr, 12:40:
gib uns links
ach den url hätt ich jetzt aber gern gewusst. jaja, erst scharfmachen. da werd ich jetzt wohl mal selbst in die Bloggerwelt eintauchen. was soll ich auch sonst machen während einer Photoshop-Einführung! ("... und nun legen sie eine neue Ebene an ...") 
annieone antwortete am 3. Apr, 11:27:
ischgibdichgleich..
aber keine links, mal sehen, vielleicht komm ich am woe mal dazu, mein versprechen einzulösen.. meine cds hab ich immer noch nit zurück, sauerei. und sie! sinse ma nich so eingebildet, was machen se überhaupt bei so ne einführung???? 
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma