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.. wäre 1(!)x NICHT vor zb einer reihe kaum volljähriger lebensexperten zu sitzen und NICHT deren feinsinnige kommentare zb zur grossaufnahme einer heulenden diane keaton neben einem ebenfalls heulenden jack nicholson ins ohr geblasen zu bekommen.. es sollte bei der kartenkontrolle jedem besucher in zukunft ein gerät um den hals geschnallt werden, dass automatisch die stimmbänder zum flüstern zwingt - denn das scheint eine ganze generation von kinogängern inzwischen für unnötig zu befinden (warum auch, wo man schon mal publikum hat und jetzt bloss noch die störende konkurrenz auf der leinwand übertönen muss..?).
oh und jedem, der noch während des abspanns aufsteht und NICHT innerhalb von 10 sekunden tatsächlich den weg nach draussen antritt, sondern anderen penetrant die sicht versperrt, aus angst doch was zu verpassen (hab ich ne coole jacke. ey, warum sitzen die denn da noch?), werde ich in zukunft mit dispersionsfarbe auf den rücken pinseln "i'm a loser baby so why don't you kill me".
ansonsten war der film sehr schön: nach langer zeit mal wieder richtig gutes dialog-timing und trotz letztlich amerikanisch aufgeräumtem generationen-weltbild bis zum ende ein echtes vergnügen.
sakanachan meinte am 9. Mär, 23:36:
ja, neulich auch im konzert (ai phoenix) während eines leisen parts die frage bei mir, warum diese menschen eintritt bezahlen, nur um sich dann gegenseitig lautstark ihre agentur-anekdötchen zum besten zu geben.
filmabspann: oft die zeit, um die verheulten augen trocknen zu lassen --> wehe dem, der mir auf die zehen latscht! 
 
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