icon

   
da hatte ich wohl mal kurz die heutige amazon-lieferung und die anderen sieben stapel bücher vergessen, die so gern auch einen platz ihr eigen nennen wollen hier. heute war es übrigens alan fletcher: the art of looking sideways, das mir durch einen freundlichen link bei anke groener ins auge stach..
sakanachan meinte am 4. Mär, 23:15:
bei einem schnell abbaubaren tisch (platte mit böcken drunter?) ist eine gerade anzahl von bücherstapeln von vorteil... :-)
hallo! 
annieone antwortete am 5. Mär, 11:55:
hi..!
kennen wir uns nicht? der name kommt mir jedenfalls bekannter vor als 'fischlog' ;) hatte ganz vergessen, mal das photo-blog zu checken, gut, dass du mich daran erinnerst.

na jedenfalls danke für den tipppp :))) das könnte ich ja mal zumindest mit den büchern machen, die ich zur zeit nicht aufschlagen muss.. 
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma