icon

   
..liebe seitenbachermüslis, ich möchte nicht, dass ihr mit eurer radiowerbung den eindruck erweckt, ich hätte dankenswerterweise so viele eurer produkte gekauft und deshalb eure radioansprache samt guten wünschen verdient.

ich habe nie und werde nie eines dieser evtl. hervorragenden produkte käuflich erwerben, weil ich seit jahren bei dem namen seitenbacher an die für meine ohren von jeher unerträglichste radiowerbung mit den unsäglichsten sprechern EVER denken muss. erst dieses absolut nervige kind und jetzt dieser minderbemittelt wirkende typ - das grenzt bereits an folter, und die is soviel ich weiss ja in deutschland nicht erlaubt! HEAR ME??
Lazerte meinte am 10. Dez, 13:46:
Bei Sei-ten-bach-er Müs-li weiß ich nie, ob dass der Seitenbacher-Chef Willi Pfannenschwarz (der heißt wirklich so) ist, der da schwätzt, um bei der Produktion das Sprecherhonorar zu sparen, oder ob das das Ergebnis einer total ausgebufften Werbestrategie und eines ganz unglaublich harten Castings ist... 
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma