icon

   
da hatte ich wohl mal kurz die heutige amazon-lieferung und die anderen sieben stapel bücher vergessen, die so gern auch einen platz ihr eigen nennen wollen hier. heute war es übrigens alan fletcher: the art of looking sideways, das mir durch einen freundlichen link bei anke groener ins auge stach..

so könnte das meinetwegen jedes jahr sein: während ich mich immerhin der küche mit allerlei frühjahrs-putzgerät widme, kommen nette männer und tauschen kurzerhand die über den hamburger winter schier blickdicht gewordenen fensterscheiben aus..
ok, das haben wir allerdings nur unseren resolut bleibenden nachbarinnen zu verdanken, die sich partout nicht mit den seit der fassaden-renovierung ruinierten scheiben abfinden mochten - well done.

das beste an solch einer aktion aber ist, dass endlich mal der schreibtisch komplett abgeräumt und abgebaut werden muss, was eine erweiterung der frühjahrsputzerei und finalemente eine wunderbar gelichtete tischplatte zur folge hat. toll. äh.. wo is jetzt nochmal der aktuelle kundenordner..?

also kurz gesagt: wer im frühjahr wieder ungetrübt aus dem fenster sehen möchte, der lasse einfach die fassade neu verfugen und reklamiere dann die milchglasscheiben wider willen.

 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma