icon

   
..am mac:
apfel / alt und "auswerfen" für etwa 2 sekunden halten

..hier im blog:
wer mich kennt, weiss, dass ich nicht nur diese seite, sondern schlimmer noch meine eigentliche seite gaaaaaaaaaaaaaanz lange vernachlässigt habe. das ist seit ende dezember anders. allerdings bin ich jetzt so mit meinen downloads und meiner ersten wordpressinstallation beschäftigt, dass annieone.twoday wohl weiterhin erstmal zu einem gepflegten winterschläfchen verurteilt ist.

wenn ich dann mal wieder aus den plugins und themes und feedburners aufgetaucht bin, werden hier ab sofort eher webfremdes wie die ergebnisse der überprüfung literarischer talente zb von frau makatsch verewigt. so stay tuned, who eva..
 
www.flickr.com
annieone's photos More of annieone's photos

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma